Lesevergnügen mit Charlotte Lucas

Dezember 2018 / Januar 2019

Wir sehen uns beim Happy End: Roman

 

Ich habe heute den Roman nach 4 Wochen Lesepause aufgrund von Urlaub und Wiedereinfinden ins Arbeitsleben, zu Ende gelesen.

 

Da Frau Lucas so fesselnd schreibt, konnte ich mich noch an alles erinnern und musste nicht nochmal von vorn anfangen zu lesen.

 

"Fünf Sterne für dich"

Der Roman soll am 31.05.2019 erscheinen. Ich habe ihn schon vorbestellt.

November 2018

Dein perfektes Jahr: Roman

 

Ich musste mich beim Lesen erst daran gewöhnen, zwischen den Erzählsträngen der beiden Protagonisten hin und her zu springen. Manchmal fand ich die Erzählstränge ziemlich langatmig. Trotzdem fesselte mich die Geschichte, so dass ich das Buch zu Ende lesen wollte. Auch schon deshalb, weil ich wissen wollte, wann und wie die beiden Protagonisten sich treffen und wie es dann weiter geht.

 

Fazit: Es hat sich gelohnt.