2018

15. Juli 2018 - Fahrradtour nach Mühlacker

Oberderdingen - Sternenfels - Diefenbach - Lienzingen - Mühlacker - Ötisheim - Dürrn - Aalkistensee - Ruit - Bretten - Großvillars - Oberderdingen (ca. 50-60 km)

Der Akku machte schlapp, daher ist das Stück zwischen Bretten und Oberderdingen nicht mehr drauf.
Der Akku machte schlapp, daher ist das Stück zwischen Bretten und Oberderdingen nicht mehr drauf.

12. Juli 2018 - Heidelberg - Neckarsteinach

Team-Ausflug: Von Heidelberg fuhren wir mit dem Schiff "Europa" nach Neckarsteinach. Von dort teilten wir uns in drei Gruppen. Ich war in Gruppe drei und wir unternahmen diese Wanderung: Ochsenkopf-Weg.

 

Es war fantastisch, auch deshalb weil nicht alles rund lief und wir mehr als einmal vom Weg abgekommen sind.

7./8. Juli 2018 - Rund um Oberderdingen

Ich habe einen Narren an unseren Hauseidechsen gefressen :-)

1. Juli 2018 - Radtour zum Eiscafe D'AlEssandro

Baby-Eidechse

30. Juni 2018 - Bruchsal

24. Juni 2018 - Radeln im Kraichgau

Knapp 40 km geradelt.

Oberderdingen-Bauerbach-Oberderdingen-Derdinger Horn-Bernhardsweiher-Flehingen-Oberderdingen

 

Fotografien von Britta Buehner & Klaus-D. Dombois

17. Juni 2018 - Fahrradtour nach Eppingen zum Eis essen :-)

16. Juni 2018 - Diverses

Konfitürenupdate - 09. und 16. Juni 2018

Geburtstagsgrüße-Update

Mojito - Urlaubsfeeling auf der Terrasse
Mojito - Urlaubsfeeling auf der Terrasse

15. Juni 2018 - Dinner for Two - Bretten-Bauerbach

13. Juni 2018 - VoBa Vertreterversammlung in Bretten

10. Juni 2018 - Spaziergang nach Kürnbach und zurück

#Minigolf spielen #Spaß haben #Eiskaffee/-schokolade genießen #Weindorf im Schwarzrieslingdorf Kürnbach #Sekt genießen #Bewegung #Bienen bei der Arbeit beobachten

9. Juni 2018 - Fussball Sportplatz des SV Oberderdingen

3. Juni 2018 - Eidechse im Kräutergarten

25. - 27. Mai 2018 - Schlafen im Weinfass

Ein traumhaft schönes Wochenende zu zweit verlebt - Schlafen im Weinfass.

19. Mai 2018 - Walk'sches Haus, Weingarten

Perfekte Lokation, um den runden Geburtstag zu feiern.

13. Mai 2018 - Naturparkmarkt Zaberfeld

12. Mai 2018 - Radtour bruchsal und Unteröwisheim

10. Mai 2018 - Christi Himmelfahrt - Vatertag

6. Mai 2018 - Oberderdingen - Sulzfeld - Oberderdingen

5. Mai 2018 - Spargel & Wein - Panoramaweingut Baumgärtner

1. Mai 2018 - #Mai#Wald#Weinberg#Wanderung #Derdinger Horn

29. April 2018 - Bärlauchwanderung in Sternenfels

20. - 22. April 2018 - Wochenende im Ruhrgebiet

Castrop-Rauxel - Familie und Freunde  

Herne - Lecker syrisch gegessen

Duisburg - Musical Wahnsin

17. April 2018 - Bretten-Gölshausen

15. April 2018 - Auf den Spuren der Waldgeister

BNN-Wandervorschlag vom 16.11.2017 - Rundwanderung bei Schwarzenberg

 

http://www.panoramastueble.de/ 

11. April 2018 - #LiveatSAP #SAPHotSpot

11. April 2018 - Nebel und Sonnenaufgang in Oberderdingen

Auf dem Weg zur Arbeit.
Auf dem Weg zur Arbeit.

8. April 2018 - Rundwanderung Schönmünzach

Relikt aus der letzten Eiszeit

Eine Rundwanderung im oberen Murgtal

Einmaliges Naturschauspiel - Froschinvasion

6. April 2018 - Dinner for Two - Maulbronn

Restaurant Klosterkatz in Maulbronn

2. April 2018 - Perspektivenwechsel

1. April 2018 - Kunsthandwerkermarkt - Klosterhof Maulbronn

1. April 2018 - Ostersonntag

30. März 2018

30.03.2018 - Fantastischer Sonnenuntergang
30.03.2018 - Fantastischer Sonnenuntergang

30. März 2018 - Karfreitag - Mammutbäume und Sinnenbank

BNN-Wandervorschlag vom 29.03.2018 - Aha-Momente zwischen Karlsruhe und Pfinztal

25. März 2018 - Oberderdingen-Grossvillars-Oberderingen

24. März 2018

22. März 2018 - Östringen

19. März 2018

18. März 2018 - Zencolor

Der Winter ist wieder da.

17. März 2018 - Esoterik

11. März 2018 - Wanderung nach Knittlingen und über Grossvillars zurück

Oberderdingen (Horn) - Knittlingen - Grossvillars - Oberderdingen

3./4. März 2018 - Sparzieren und Wandern

Oberderdingen, Kürnbach und Sulzfeld

12. Februar 2018 - Rosenmontag

Fasching für den Magen :-))))
Fasching für den Magen :-))))

11. Februar 2018

Heute habe ich Muße und digitalisiere meine Fotos aus Fotoordnern. Dabei schwelge ich mal wieder in Erinnerungen. Ein paar davon werde ich auf meiner Homepage veröffentlichen.

1989 - Impressionen aus Castrop-Rauxel, der Stadt, in der ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bin, in der ich meine Ausbildung gemacht habe.

1989 - Hauswandbild in Waltrop
1989 - Hauswandbild in Waltrop

14. Januar 2018 - Spazieren und Speisen in Oberderdingen

*** Liebe *** Love *** Amour ***
*** Liebe *** Love *** Amour ***

11. Januar 2018 - SAP dkom

7. Januar 2018 - Spaziergang bei Bahnbrücken

*** Spielerei gleich zu Anfang des neuen Jahres - das Bild wäre sonst zu fade gewesen ***
*** Spielerei gleich zu Anfang des neuen Jahres - das Bild wäre sonst zu fade gewesen ***

6. Januar 2018 - Schwarzwurzelessen mit Freunden an Heilige Drei Könige

1. Januar 2018