Russland 2019

Moskau & St. Petersburg plus Tagesausflug nach Nowgorod


In Vorfreude auf unsere Russlandreise im März 2019 ausgemalt.
In Vorfreude auf unsere Russlandreise im März 2019 ausgemalt.

Dankeschön & Empfehlung

Frau Heimer von Kompass Tours ist sehr, sehr kunden-orientiert. Auf der Suche nach einem Russland-Veranstalter bin ich bei meiner Recherche im Internet auf Kompass Tours aufmerksam geworden. Ich nahm an einem Freitagabend so gegen 19 Uhr Kontakt über deren Homepage auf und dachte, dass ich erst am darauffolgenden Montag etwas von Kompass Tours hören werde. Doch nach ca. 10-15 Minuten erhielt ich einen Anruf von Frau Heimers. Wir telefonierten eine ganze Weile, damit sie unsere Wünsche notieren und uns ein Angebot unterbreiten konnte. Während der ganzen Zeit bis zu unserer Reise fühlten wir uns sehr gut betreut. Auch während unserer Reise verlief alles perfekt. Die Fahrer/in und Reiseleiter(innen) waren sehr zuverlässig und überpünktlich. Außerdem waren die Reiseleiter(innen) sehr belesen und haben uns eine Menge Informationen vermittelt. Wir sind gestern aus Russland zurück gekommen und sind sowas von zufrieden. Alles war perfekt organisiert. Daher werden wir bei unserer nächsten Russlandplannung wieder Kompass Tours beauftragen. Und, das Preis-Leistung-Verhältnis ist top.


250.682 Schritte ist unser Erfolg. Das bedeutet: durchschnittlich ca. 19.297 Schritte pro Tag und ca. 13 km pro Tag. Und das auf Asphalt.

More to come soon.

Montag, 29. Juli 2019

Abreise Frankfurt/Main / Ankunft Moskau

Dienstag, 30. Juli 2019

Mittwoch, 31. Juli 2019

Donnerstag, 1. August 2019

Freitag, 2. August 2019

Moskau / St. Petersburg

Samstag, 3. August 2019

Sonntag, 4. August 2019

Montag, 5. August 2019

Dienstag, 6. August 2019

Mittwoch, 7. August 2019

Tagesausflug nach Nowgorod

Donnerstag, 8. August 2019

St. Petersburg

Freitag, 9. August 2019

Abreise St. Petersburg / Ankunft Frankfurt/Main

Samstag, 10. August 2019